yoursite.com

Nun mal ein bissl was zu meiner Family Ich habe drei Geschwister.

 

Einmal den Timmy der ist 17 Jahre alt und seine Lieblingsbeschäftigung ist ein Onlinespiel=))Ja mein Kleiner Großer Bruder, früher haben wa echt viel Spaß zusamm gehabt, aber auch wenn wir uns heute sehen haben wa unseren Spaß=)) Hab dich irre doll lieb.

 

Dann gibt es die Andrea, die 14 Jahre alt ist und sich gerne mit Freunden trifft. Aber auch der PC spielt in Ihrem Leben eine Gaaaaanz große Rolle, weil wegen das halt so ist, ne ??!!!=)))Ey my lil sis hab dich echt zum Todknutschen doll Lieb♥Und du weißt wenn irgendwas ist, ich bin immer für dich da!!!

 

Und dann ist da noch der Kevin. Er ist 13 Jahre alt und auch er intressiert sich sehr für Computerspiele jeder Art!! Hey kleiner Bruder dich habe ich natürlich auch super mega doll Lieb. Bin froh das du mein Bruder bist.

 

 

Dann gibts da natürlich noch meine Mummy und meinen daddy=) ich bin froh das ich beide habe, und das beide immer für mich da sind. Ich hab sie so mega doll lieb und bin immer für sie da, wenn sie meine Hilfe brauchen. Wenn was ist könnt ihr echt immer zu mir kommen. Ich bin sooooooo froh euch zu haben!! Lieb euch ganz dolle.

 

Okay das wars dann erstmal zu meiner Family=)) ich bin froh das ich sie habe und ich brauche sie auch zum Leben=))

♥♥♥♥♥♥♥♥Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa an alle ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Startseite
      Über Mich
      Mein Schatz
      Meine Familie
      Fotoalbum
      Ereignisse
      Gästebuch
      Kontaktformular
      Impressum



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool