yoursite.com
Jetzt einmal was über meinen Schatz den ich über alles liebe
 
 
 
 
 
Wir haben uns am 18.04. 2005 das erste mal gesehen und haben lange gebraucht bis wir endlich beide wussten das wir zusammen gehören.
 
 
 
Wir sind am 13.07.2005 endlich zusammengekommen und sind seitdem super Glücklich zusammen. Auch wenn wir uns ab und mal ein bissl streiten, aber das gehört ja nunmal dazu. Und wenn man sich vertragen kann dann ist das immer noch gut und so ein Streit ist dann auch immer schnell vergessen.
 
 
 
 
Er heißt Dennis und ist 24 Jahre alt. Er ist sehr humorvoll und ich wüsste echt nicht was ich ohne Ihn machen würde. Denn er ist in den drei Jahren mein Ein und Alles geworden. Ich möchte ihn einfach nie in meinen Leben missen müssen.
 
 
 
 
 
Er ist der wertvollste Schatz auf der ganzen Welt. Und für kein Geld der Welt würde ich Ihn wieder abgeben. Denn ein Leben ohne ihn ist einfach Unvorstellbar.
 
 
 
 
ICH LIEBE IHN SO SEHR
      Startseite
      Über Mich
      Mein Schatz
      Meine Familie
      Fotoalbum
      Ereignisse
      Gästebuch
      Kontaktformular
      Impressum



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool