yoursite.com

Na gut dann will ich euch Jetzt mal nen bissl über mich und mein Leben erzählen! Hoffe es wird nicht so langweilig=)

 

Also ich heiße Jana und komme aus der Geilsten Stadt die Deutschland je gesehen hat. DORTMUND Wie ihr euch sicher vorstellen könnt schlägt mein Herz natürlich auch für den BvB. Ich bin seit drei Jahre mit meinen Schatz zusammen und bin super Glücklich mit ihm. Demnächst werden wir sogar unseren ersten gemeinsamen Mietvertrag unterschreiben. *freu*

 

Zudem bin ich junge 19 Jahre und werde aber im August 20. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, Mach gern Party, bin gern bei meiner Familie und verbringe natürlich auch eine Menge Zeit mit meinen Schatz. Ausserdem schreibe ich total gerne Gedichte und höre gerne Musik. Und am lieben Rechner bin ich auch gern, vor allen wenn ich mal meine Ruhe haben möchte, denn der Diskutiert nicht mit mir und macht meistens das was ich auch will!!=)))

 

Für mich bedeutet das Wort Familie einfach alles. Und ich bin auch immer für meine Familie da egal was ist und wie es mir geht. Das gleiche gillt auch für meine Freunde, denn nur wer Freundschaften pflegt wird wahre Freundschaft erleben. Freundschaft und Familie ist mir wichtige wie alles andere auf dieser Welt.

 

 

Aber ich bin nicht nur ein Mensch für die ernsten Sachen. (: Bestimmt nicht. Ich habe viel Humor und bin immer für jeden Spaß zu haben. Aber ich sag mir immer wer austeilen kann der muss auch einstecken können und das können andere irgendwie nicht.=)) Ich muss zugeben das ich auch ne Zicke sein kann=) aber welches Mädel ist das nicht=)) und wer das von sich behauptet der lügt sich selber an!! Okay aber das wars erstmal über mich =) Will ja auch noch Intressant bleiben=))

      Startseite
      Über Mich
      Mein Schatz
      Meine Familie
      Fotoalbum
      Ereignisse
      Gästebuch
      Kontaktformular
      Impressum



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool